Start News 15. Musikpädagogischer Sommerkurs und 4. Bundeskongress Musikunterricht

15. Musikpädagogischer Sommerkurs und 4. Bundeskongress Musikunterricht

142
0

Inspiration für den Musikunterricht gesucht? Beim 15. Musikpädagogischen Sommerkurs vom 29. Juli bis 4. August 2018 in Salzburg, sowie beim 4. Bundeskongress Musikunterricht vom 26. bis 30. September 2018 in Hannover sind noch Plätze frei.

Beide Kongresse bieten zahlreiche Möglichkeiten der Vernetzung sowie spannende Begegnungen und neue Ideen für den Musikunterricht.

Anmeldung und Infos zum Musikpädagogischen Sommerkurs:
https://www.helbling-verlag.de/?pagename=sommerkurs-2018

Anmeldung und Infos zum Bundeskongress Musikunterricht:
https://bkmu.bmu-musik.de/

TEILEN
Vorheriger ArtikelMusikschule des Jahres: Bewerben Sie sich jetzt!
Nächster ArtikelSo verlieren Sie kein Geld: Richtig mahnen
Michael Herrmann ist Musikschulleiter und geschäftsführender Gesellschafter der intakt Musikinstitut gemeinnützigen GmbH in Pfaffenhofen. Er studierte Jazz-Piano und unterrichtet Klavier und Gesang, ist Gründer und ehemaliger Herausgeber von musikschule intern und ist darüber hinaus als Musiker unterwegs.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here