Der Termin für das geplante Symposium „Digitale Musikschule“ steht nun fest: Am Samstag, den 23. Februar 2019, stellen in Berlin namhafte Soft- und Hardwarehersteller Produkte rund um das Thema digitale Musikschule vor. Vorträge und eine kleine Hausmesse geben Musikschullehrern und -leitern die Möglichkeit, sich über den Einsatz digitaler Technologien in der Musikbildung und Musikschulverwaltung zu informieren.

Das Symposium „Digitale Musikschule“ wird organisiert von musikschule intern und dem Bundesverband der Freien Musikschulen.

Frank Korte
Frank Korte studierte visuelle Kommunikation und Fotografie. Er arbeitete für Agenturen und diverse Kunden im Bereich Multimedia. Seit Herbst 2015 leitet er die Bundesgeschäftsstelle des bdfm.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.