musikschule intern und der Bundesverband der Freien Musikschulen veranstalten am 23. Februar 2019 das Symposium “Digitale Musikschule” in Berlin. Von 10 bis 18 Uhr präsentieren Aussteller ihre digitalen Produkte in Vorträgen und Einzelgesprächen.

axinio, capella Software, msvPLUS und Speedule präsentieren ihre Softwarelösungen. Erfahrungsberichte aus dem Musikschulalltag runden das Angebot ab. Die Teilnahme an dem Symposium ist kostenlos. Um eine formlose Anmeldung wird gebeten.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.freie-musikschulen.de/akademie/symposium-digitale-musikschule/

Frank Korte
Frank Korte studierte visuelle Kommunikation und Fotografie. Er arbeitete für Agenturen und diverse Kunden im Bereich Multimedia. Seit Herbst 2015 leitet er die Bundesgeschäftsstelle des bdfm.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here