Überspringen zu Hauptinhalt

Anzeige

Wir suchen Autorinnen und Autoren

Ihr wisst wie man Leserinnen und Leser fesselt

Oder ihr habt Ideen für neue Artikel. Dann freuen wir uns auf eure Unterstützung.  Wir wollen musikschule intern zu einem relevanten Magazin für Musikschulleiter*innen und Musikschullehrer*innen machen. In zwei oder drei Artikeln pro Monat geben wir Praxistipps und informieren über alles, was Musikschule ausmacht.

Meldet euch

  • wenn ihr Themvorschläge habt
  • wenn ihr für musikschule intern recherchieren oder schreiben wollt
  • wenn ihr Ideen habt, wie wir musikschule intern besser machen können

Schreibt uns!

Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Schreibt an redaktion@musikschule-intern.de.

Avatar-Foto
Frank Korte studierte visuelle Kommunikation und Fotografie. Er arbeitete für Agenturen und diverse Kunden im Bereich Multimedia. Seit Herbst 2015 leitet er die Bundesgeschäftsstelle des bdfm. 2023 übernahm er die Leitung der musikschule intern.

Keine Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen