Hinweise für Werbepartner – Anzeigen schalten

Sie möchten für Ihr Produkt oder Unternehmen werben?

Aktuell bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten in der musikschule intern Werbung zu schalten.

dummy250Die Anzeige

Anzeigen können für wenig Geld in unterschiedlichen Größen in der Seitenleiste oder als Banner auf der Startseite sowie den Inhaltsseiten geschaltet werden. Die Laufzeiten sind frei wählbar.

Gerne senden wir Ihnen unser Angebot zu.

Das Advertorial

Als Fördermitglied des bdfm können Sie auch eigene Inhalte als Advertorials in der msi veröffentlichen. Mit diesem Angebot möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, unseren Lesern die Vorteile ihres Produktes umfassender darzustellen, indem Sie über einen redaktionell aufbereiteten Artikel den Mehrwert Ihres Produktes in einem Praxiseinsatz darstellen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Frank Korte
tel. +49 30 577 00 59 89