Überspringen zu Hauptinhalt

Anzeige

Medien mit Informationen rund um den persönlichen Infektionsschutz

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) bietet Aufkleber und Broschüren zum Thema Infektionsschutz an.

Kostenlose Plakate und Aufkleber zum Thema Hygiene sind unter https://www.bzga.de/infomaterialien/impfungen-und-persoenlicher-infektionsschutz/hygiene/ erhältlich.

Die BZgA fordert alle Institutionen, die mit Kunden Kontakt haben, auf, solche Aufkleber in den Toilettenräumen anzubringen.

Avatar-Foto
Frank Korte studierte visuelle Kommunikation und Fotografie. Er arbeitete für Agenturen und diverse Kunden im Bereich Multimedia. Seit Herbst 2015 leitet er die Bundesgeschäftsstelle des bdfm. 2023 übernahm er die Leitung der musikschule intern.

Keine Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen