Nominierungsfrist für den bdfm Musikschulpreis endet bald

Bis Ende Februar 2024 können Musikschulen für den bdfm Musikschulpreis 2024 nominiert werden.

Mit dem Musikschulpreis zeichnet der Bundesverband der Freien Musikschulen die Arbeit der freien Musikschulen aus und möchte deren Leistungen im Bildungs- und Kulturbereich bekannter machen. Freie Musikschulen unterscheiden sich in ihrer Arbeit, Größe und Selbstverständnis. Der bdfm Musikschulpreis soll dieser Vielfalt gerecht werden.

Warum Musikschulen ausgezeichnet werden sollen bestimmt das Publikum

Für die Teilnahme an dem Wettbewerb muss eine Musikschule nominiert werden. Folgende Personengruppen oder Unternehmen können eine Musikschule nominieren:

• Schüler:innen von freien Musikschulen und deren Eltern
  • Betreiber:innen von freien Musikschulen
  • Musikalienhändler:innen
  • Instumentenhersteller und Vertriebe
  • bdfm-Mitglieder

Hier können Sie eine Musikschule nominieren

Alle Informationen zum bdfm Musikschulpreis und die Online-Nominierung finden Sie unter https://www.bdfm-musikschulpreis.de