Überspringen zu Hauptinhalt

Anzeige

Sehenswerte Vorträge für Leiter:innen von Musikschulen und den Musikfachhandel

MIBKON-REC 2023

Einen interessanten Bogen zwischen den Generationen spannten in diesem Jahr die Vorträge der MIBKON (MI-Branchen-Konferenz) im Rahmen der SOMM DEALER DAYS 2023 in Berlin.

Sowohl bei der Findung potentieller Kunden (Kulturpass, Zielgruppe 55+) als auch der Unternehmensführung (Generation Z, Unternehmensnachfolge) zeichneten die Vorträge interessante Brüche zwischen den Generationen auf.

Wie rasant der Generationenwechsel in den Technologien abläuft, ließen zwei Vorträge zu Marketing und Aufgabenmanagement erahnen, in denen Möglichkeiten der KI bei der Bildgenerierung und Terminplanung vorgestellt wurden.

Alle Vorträge online

Für alle, die den Weg nicht zur MIBKON nach Berlin gefunden haben, sind die Vorträge nun online abrufbar unter https://www.somm-dealer-days.eu/mi-branchen-konferenz-2023.

Avatar-Foto
Frank Korte studierte visuelle Kommunikation und Fotografie. Er arbeitete für Agenturen und diverse Kunden im Bereich Multimedia. Seit Herbst 2015 leitet er die Bundesgeschäftsstelle des bdfm. 2023 übernahm er die Leitung der musikschule intern.

Keine Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen