Sehenswerter Vortrag über Wahrnehmung und Gestaltung von Webseiten für Musikschulen

Unter dem Titel „Man kann nicht nicht kommunizieren“ hielt Karsten Ruschhaupt einen unterhaltsamen und anregenden Vortrag über die Gestaltung von Musikschulwebseiten. Anhand von Beispielen aus der Musikschulpraxis verdeutlichte er die Wirkung von Farbe, Schrift und Bild auf die Wahrnehmung. Er zeigte welche Botschaft allein die Gestaltung einer Webseite dem Betrachter vermittelt und wie wichtig es für eine Musikschule ist, ihre Webseite angemessen zu gestalten.

Karsten Ruschhaupt ist Geschäftsführer der Agentur steeeg in Berlin. Seinen Vortrag hielt er im Oktober auf der MI-Branchen-Konferenz (MIBKON)

Videos der Vorträge der MIBKON 2022

Die Vorträge der MIBKON sind unter diesem Link www.somm-dealer-days.eu/mibkon-2022 abrufbar.

Die MIBKON fand erstmalig 2022 im Rahmen der SOMM DEALER DAYS statt. 2022 waren erstmalig auch Musikschulen des Bundesverbandes der Freien Musikschulen zu dem B2B-Event mit Produktausstellung, großem Netzwerkabend und Business-Kongress eingeladen.